Samstag, 2. Februar 2013

Winterfrühling

Gestern stand ich noch glücklich vor meinem Strauß Tulpen und hatte schon dieses Kribbeln im Bauch, bremste mich aber sofort wieder. Gemach! Gemach, Nicole, es ist grad mal Februar...
Tatsächlich fielen die Temperaturen heute wieder um einige Grade. Dafür beglückte uns die Sonne und verschönerte unseren Marktbummel, sorgte für den Glanz. Geht es Euch auch so, dass Ihr das Gefühl habt, dass die Menschen beschwingter sind, sobald die Sonne lacht? Und gleich ist alles einfach besser (als bei gräu(ß)lichen Wetterlagen)...
Wieder zu Hause, kam meine Tochter aufgeregt angelaufen. Sie hatte die ersten Schneeglöckchen entdeckt! Schnell rein, Kamera holen!


 Hach. Licht.


Vor meinem Schreibtischfenster ein wahres Lichterglanzspektakel.



Eine Wolke fliegt weiter zur Raumfee, die jeden Samstag viele wunderbare Himmelsblicke einfängt.

Noch mehr Lichtgenuss wünscht Nicole!

1 Kommentar:

  1. Ein toller Himmel. Überhaupt sind das sehr schöne Bilder und auf die Magnolie mit den vielen Knospen, da bin ich sehr neidisch. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!