Donnerstag, 11. April 2013

Briefmarken-Sprache und mein BIWYFI No.One

Eigentlich wollte ich Euch heute ein Ratzifatzi - DIY mit hübschen Frühlingsfliegern zeigen. Leider mangelte es ein wenig an Zeit obwohl es wirklich ruckzuck geht... . Aber bald...!
Nun habe ich mir eben den Stapel Postkarten angeschaut, den mir meine Oma, von der ich auch schon dieses wunderbare Radio "geerbt" habe, gestern geschenkt hat. Darunter sind einige recht alte Aufnahmen von Gebäuden aus ihrem Heimatort, aus Hannover und Hamburg.
Zwischendrin steckte auch diese schöne und vor allem informative Karte, die ich Euch jetzt fix zeigen möchte:



Und hier ist mein erstes Bild für die tolle Foto-Aktion Beauty is where you find it von Luzia Pimpinella. Beim heutigen Thema Scherzkeks - Joker fiel mir sofort ein phantastisches (Jugend-) Buch von Jostein Gaarder ein ("Das Kartengeheimnis"), das ich vor vielen Jahren zum ersten Mal las und in dem der Joker eine sehr wichtige Rolle spielt. Da läuft er.


Einen angenehmen Freitag und viel Spaß beim Briefmarkenkleben wünsche ich Euch!

1 Kommentar:

  1. Die Karte von deiner Oma ist der Knaller.
    Danke fürs zeigen,
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!