Dienstag, 21. Mai 2013

Fruchtig-seifiger Alltagsheld

Jeden Dienstag zeige ich Euch hier Helden aus meinem (manchmal auch aus unserem) Alltag. Das sind Dinge, die mir den täglichen Trott versüßen, im Vorbeigehen ein Lächeln auf's Gesicht zaubern oder auch einfach nur wahnsinnig praktisch sind und mir so den Alltag erleichtern.


Das Dream-Team im Badezimmer! Sogar Freunde meiner Tochter gehen extra zum Händewaschen ins Bad...

Weitere tolle Helden des Alltags findet Ihr bei Roboti liebt...!

Kommentare:

  1. Hm, wie lecker Seife mit Himbeerduft - ein wahrer Alltagsheld :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Duftnote kenne ich bisher noch nicht, obwohl ich viele Produkte von Balea habe. Die Farbe ist schon mal stark. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sorte kenne ich auch nicht, meine ist auch von Balea (Milch und Honig)...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!