Samstag, 25. Mai 2013

Sonnenuntergang auf Mallorca

Da bin ich wieder!
Momentan nur so viel: Der Abbau der Wäscheberge schreitet voran und das restliche "Wieder da!!"- Chaos ist fast beseitigt.
Über unseren Urlaub auf Mallorca könnt Ihr demnächst Mehr erfahren und ich warne schon mal an dieser Stelle: Es gab nicht nur Sonnenschein...

Hier nun erstmal der Abendhimmel über den Dächern unserer Hotelanlage am Mittwoch, 22. Mai, den ich noch schnell zu Katjas samstäglicher Himmelssammlung weiterschicke.


Und mit diesem Photo...

... habe ich noch ein wenig gespielt.

Inspiriert wurde ich dazu übrigens ganz bestimmt von diesen wunderschönen Musterbildern von Katja ("Glücksmomente", klick! | klick! ) und Michaela ("Müllerin Art", klick!)!

Und für alle, bei denen sich wie bei uns die eine Große nicht blicken lässt, gibt's hier noch ganz viele kleine Sonnen. Doch noch ein Urlaubsfoto...


 Ich wünsche Euch allen einen nicht dauernassen Sonntag!

Kommentare:

  1. Oh, da bin ich gespannt! Sind im Sommer auch da! Ein toller Himmel ist das!!! LG von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Himmelspiel - großartig!
    Ich hoffe, Ihr seid erholt wieder zurück ;-)
    Liebe Sonntagsgrüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Von solch einem Himmelsspektakel sind wir bei den dicken Regenwolken hier meilenweit entfernt.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein unglaublicher Himmel! Genial.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Himmelsbilder- und tolles Musterbild.
    Danke für die kleinen Sonnen :)
    Einen schönen Sonntag Abend

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!