Sonntag, 18. August 2013

Partyüberbleibsel.

Unsere Bitte wurde von Petrus erhört und wir konnten gestern fast wie geplant im Garten feiern! Alte und neue Freunde verbrachten mit uns einen wunderbaren Nachmittag und Abend auf der Terrasse. Wir haben köstlich gespeist So viele leckere Salate und vegetarische Grillköstlichkeiten! und bis spät in die Nacht gequatscht.
Immerhin bis spät in den Abend tummelte sich eine bunte Schar von Kindern in der Sandkiste, auf der Schaukel und dem Rasen. Es wurde gespielt und viel gelacht...
Vor lauter gemütlicher Entspanntheit habe ich allerdings ganz vergessen, das ein oder andere unverfängliche Foto zu machen.
Frei nach dem Motto "Schöne Party - schöne Partyüberbleibsel" zeige ich euch das einzige, was heute Nachmittag von unserer Sommerfeier 2013 auf der Terrasse übergeblieben war...


Der Strauß für die Gastgeberin - hier bereits von meiner Tochter mit einem Apfel dekoriert.







Weitere Sonntagsfreuden findet ihr bei Maria vom "Kreativberg"!

Viel Spaß beim Stöbern und noch einen schönen Sonntagabend.
Macht's euch gemütlich!


1 Kommentar:

  1. Ach, schön war's. Und mit den Fotos ist mir auch schon aufgefallen, vor lauter quatschen sind wir da gar nicht zu gekommen. Ich fühle mich leider gerade so, als hätte ich einen 3-tägigen Partymarathon hinter mir. Entweder ich bin langsam doch zu alt für sowas oder ich brauche mehr Training. Ich bin völlig erledigt und muss jetzt noch so einen doofen Text schreiben. Liebe grüße, Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!