Freitag, 22. November 2013

From Trash To Blog - eine Upcycling-Bloggeraktion!

Uiuiuiui! Ab morgen startet eine tolle Bloggeraktion, in der ihr euch durch die kreativen Ideen von sechs Bloggerinnen inspirieren lassen könnt. Und ich bin dabei!
Guckt mal:

Um-die-Ecke-denken, neue (Sinn-)Zusammenhänge herstellen, Ideen entwickeln, um aus vorhandenem "Material" etwas Neues zu machen, die eigenen Hände schaffen lassen, statt Geld über den Tresen zu schieben, das Alles war schon immer mein Ding. Daher freu' ich mich total, bei diesem Sechs-Tage-Projekt dabei sein zu dürfen und bin schon echt gespannt auf die einzelnen Up- und Recycling-Beiträge! Gemeinsam wollen wir euch anregen und motivieren, gegen das Trübe-Tassen-Wetter anzuwerkeln, zu basteln, zu nähen und... zu drucken.

Vielen Dank an dieser Stelle an Christiane und Ariane für die Idee, die Organisation und ihre Geduld... und nun schaut mal fix bei den anderen vorbei - dazu einfach auf die Bilder klicken!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!