Sonntag, 16. März 2014

Willkommen zur 2. Runde von "From Trash To Blog"!




Wie schön! Schon beim ersten Mal im Herbst war ich begeistert bei der tollen Upcycling-Aktion von Ariane und Christiane dabei und nun freue ich mich wie Bolle auf die nächste Runde!
Es sind einige Wiederholungstrasher dabei, aber auch "neue" Bloggerinnen sind hinzugekommen, so dass From Trash To Blog #2 aus den Ideen von insgesamt 12 kreativ werkelnden Menschen besteht.
Letztes Mal habe ich euch verschiedene Drucktechniken mit Alltagwegwerfmaterialien vorgestellt. Dieses Mal geht es bei mir, ganz frühlingshaft, um Blumen. Oder eher um ihr Zuhause...

Ihr dürft euch wirklich und ehrlich auf viele spannende Projekte freuen und euch inspirieren lassen - schon morgen startet From Trash To Blog #2 bei Lisa und Katharina!

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du wieder mitmachst! Auf deine Blümchenwerkelei freue ich mich schon.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!