Freitag, 11. Juli 2014

Wickenliebe. Und einmal Daumendrücken bitte!


Zu seinem Geburtstag bekam unser Sohn seinen ersten Blumenstrauß von einer Freundin geschenkt, doch seine Begeisterung galt doch eher dem ebenfalls mitgebrachten Feuerwehrauto. Nicht so bei mir...
Ich liebe Wicken schon seit jeher , egal ob in Wildform oder nicht. Leider wollen sie in unserem Garten nicht gedeihen - noch nicht, denn ich habe noch nicht aufgegeben. Daher habe ich mich wirklich sehr über das kleine Sträußchen gefreut, dessen "Reste", die ihr hier seht, auch nach 10 Tagen noch ansehnlich waren.
Mehr Blumensträuße könnt ihr euch hier anschauen!


Nun zu meiner kleinen Bitte:
Ich habe es endlich, schweren Herzens, geschafft, meine Nikon zur Reparatur zu schicken. Irgendwas mit dem Objektiv war nicht mehr in Ordnung und ich habe wirklich lange gebraucht, bis ich sie endlich hergeben konnte. Somit habe ich jetzt keine Kamera außer der im Handy und hoffe und bange, dass sie unversehrt und repariert wieder zu mir zurückkommt.



Also: Kräftig Daumendrücken, bitte!

Euch allen ein schönes, möglichst sonniges Sommerwochenende und danke für's Drücken...!

1 Kommentar:

  1. Vier Jahre jung. Herzlichen Glückwunsch dem Menschlein - und Wicken wollen auch hoch hinauf...
    Lieben Gruß zu dir. Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!